Kommentare: 11
  • #11

    Wolle (Sonntag, 08 Januar 2017 19:06)

    Hi, nachdem hier lange Zeit keine Rückmeldung erschienen ist, ergreife ich aus besonderem Grund die Gelegenheit.
    Gestern, 07.01.17, habe ich bei euch eines der besten - auch stimmungsmäßig! - Konzerte
    bei euch erlebt; nicht zuletzt wegen eines sehr netten und unterhaltsamen Kontaktes (Heidi).
    Ich freue mich auf die nächste Begegnung.
    Gruß, Wolle

  • #10

    Gerd Streichert (Montag, 30 November 2015 15:04)

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1338326879526902.1073741845.100000488082504&type=3
    Sehr schön wars. Hab ein paar Fotos gemacht.

  • #9

    Stephan (Freitag, 17 April 2015 13:40)

    Die junge Band Lone Crows war der absolute Hammer. Müssen unbedingt wieder kommen.

  • #8

    Birgit (Montag, 16 März 2015 17:50)

    Tolle Seite - für jeden etwas Besonderes dabei.
    Viel Erfolg und viele Besucher wünscht Birgit

  • #7

    Stephan (Mittwoch, 29 Oktober 2014 12:25)

    Endlich beginnt die heiße Phase für die 2 WaBluRoNA .!!

  • #6

    Nicole Schmidt (Sonntag, 11 Mai 2014 17:31)

    Das Sitar-Tabla-Konzert am vergangenen Freitag mit klassischer nordindischer Musik war beeindruckend. Die ausdrucksstarke Vorstellung des Duos hätte noch mehr Konzertbesucher verdient. Aber vielleicht beim nächsten Mal, denn auch ich hatte diese Veranstaltung erst nachmittags in der Presse entdeckt.

  • #5

    Stephan (Freitag, 02 Mai 2014 10:45)

    Was für ein Konzert von Funky B & The King of Shuffle, danke an die Band und alle Anwesenden. Danke auch an die Spender, die 2. WaBluRoNa ist jetzt finanziell gut / besser aufgestellt. See You Folks---- am 15. November in der Maiwaldhalle Wagshurst.
    Stephan

  • #4

    stephan (Sonntag, 06 April 2014 12:24)

    Ich freu mich schon auf Family Affaire und den Höepunkt jeder Saison am 30. April Funky B, & The King Off Schuffel. Da feiert der Club Geburtstag -14 Jahre Musikclub Crazy Lion -
    Danke an alle die uns unterstüzen!!
    Stephan

  • #3

    elena (Dienstag, 18 Februar 2014 22:02)

    rob tognoni geil geil und nochmals geil freu mich schon auf november

  • #2

    Stephan (Dienstag, 17 Dezember 2013 11:05)

    Frohe weihnacht und ewig guten Sound, nur so lässt es sich leben.!!

  • #1

    stephan (Dienstag, 29 Oktober 2013 12:32)

    The Orfens am 09. 11. verspricht ein geiler Abend zu werden es wird der neue Gitarrist vorgestellt und die Band ist heiß darauf zu spielen.
    see you !!